ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN
News

Unternehmensberatung K&H Business Partner wird zu enomyc

4. Februar 2019

Hamburg — Die Hambur­ger Unter­neh­mens­be­ra­tung K&H Busi­ness Part­ner hat sich für weite­res Wachs­tum konse­quent neu aufge­stellt und führt ab dem 01.02.2019 ihre erfolg­rei­chen Geschäfte unter dem Namen enomyc fort.

Führen­des Bera­tungs­un­ter­neh­men für mittel­stän­di­sche Unter­neh­men werden, die leis­tungs­wirt­schaft­lich aus voller Kraft im Digi­tal­zeit­al­ter wach­sen wollen – mit diesem Ziel hat sich die Unter­neh­mens­be­ra­tung K&H Busi­ness Part­ner in den vergan­ge­nen zwei Jahren konse­quent weiter­ent­wi­ckelt. Nun gehen die Hambur­ger unter dem Namen enomyc klar auf weite­ren Wachstumskurs.

In der Vergan­gen­heit mehr­fach für Bera­tungs­leis­tun­gen in Bereich Restruk­tu­rie­rung als Beste Bera­ter ausge­zeich­net, hat enomyc nun sein Leis­tungs­spek­trum um die Bera­tungs­fel­der »Digi­tale Trans­for­ma­tion« und »Corpo­rate Perfor­mance« erwei­tert und zum Jahres­ende 2018 die Mehr­heit an einer führen­den Hambur­ger Digi­ta­l­agen­tur erworben.

»Wir wollen wach­sen und den Mittel­stand ins Morgen brin­gen«, erklärt CEO Martin Hammer die Neuaus­rich­tung des Bera­tungs­un­ter­neh­mens K&H Busi­ness Part­ner, das er 2003 mit Uwe Köstens (Foto) gegrün­det hat. »So aufge­stellt können wir Klien­ten noch umfas­sen­der auf dem Weg in ihre digi­tale und hoch­pro­fi­ta­ble Zukunft führen – von der Stra­te­gie bis zur Umset­zung«, ergänzt Uwe Köstens.

Ihren bewähr­ten quali­­täts- und umset­zungs­ori­en­tier­ten Bera­tungs­an­satz wollen beide Geschäfts­füh­rer mit voller Ener­gie weiter­ver­fol­gen. Die anhal­tend erfolg­rei­che Part­ner­schaft zwischen enomyc und dem Mittel­stand soll dabei durch ein Team gestan­de­ner Bera­ter­per­sön­lich­kei­ten und exzel­lent ausge­bil­de­ter Digi­tal Nati­ves sicher fort­ge­führt werden.

Seit Grün­dung im Jahr 2003 als K&H Busi­ness Part­ner hat enomyc Klien­ten in mehr als 400 Projek­ten erfolg­reich beglei­tet und wurde ab 2013 in der Kate­go­rie Restruk­tu­rie­rung fünf Mal in Folge als Beste Bera­ter ausge­zeich­net. www.enomyc.com

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de