ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN

News

Goodwin berät Management der Garz & Fricke beim Verkauf an SECO

Weitere News
25. Okto­ber 2021

Hamburg/ Frank­furt a.M. – Good­win hat das Manage­ment der Garz & Fricke als Mitver­käu­fer und Minder­heits­ge­sell­schaf­ter beim Verkauf der Garz & Fricke Gruppe an die italie­ni­sche börsen­no­tierte SECO S.p.A. und dem Re-Inves­t­­ment bera­ten. Weitere Verkäu­fer waren die AFINUM Siebte Betei­li­gungs­ge­sell­schaft mbH & Co. KG sowie die Grün­der, die jeweils von ande­ren Kanz­leien bera­ten wurden. Der Gesamt­preis der Trans­ak­tion beläuft sich auf 180 Millio­nen Euro.

Die Garz & Fricke Holding ist ein deut­scher Herstel­ler und Entwick­ler von Hard- und Soft­ware­lö­sun­gen im Bereich IoT mit Sitz in Hamburg.

Bera­ter Garz & Fricke: Goodwin
Das Good­­win-Team wurde geführt von Dr. Markus Käpp­lin­ger (Part­ner, Corpo­rate) mit Unter­stüt­zung durch Bastian Schmack (Asso­ciate, Corporate).

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de