ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN
News

CORVEL berät heidelpay Group bei Beteiligung an Fintech-Start-up Tillhub

Foto: Dr. Felix Brammer, Part­ner bei CORVEL LLP
7. Juli 2020

Hamburg — CORVEL hat heidel­pay Group GmbH (“heidel­pay”) bei der Betei­li­gung an Till­hub GmbH bera­ten. Till­hub bietet Einzel­händ­lern digi­tale Zahlungs­me­tho­den über ein All-in-One iPad-Kassen­­­sys­­tem an. Namhafte Kunden von Till­hub sind die Klier Hair Group GmbH und die Fleu­rop AG. Heidel­pay erwei­tert damit seine Exper­tise im Bereich PoS (Point of Sale) und treibt sein Wachs­tum und Omnich­an­nel­An­satz weiter voran. Über den Umfang der Betei­li­gung wurde Still­schwei­gen vereinbart.

Heidel­pay ist eines der am stärks­ten wach­sen­den deut­schen Tech-Unter­­neh­­men für den inter­na­tio­na­len Zahlungs­ver­kehr und bietet eigene Lösun­gen wie Rech­­nungs- und Raten­kauf, Last­schrift, Online-Über­­­wei­­sung oder Vorkasse als auch auf namhafte Anbie­ter von Kredit­kar­ten oder Wallet-Lösun­­gen. Seit 2020 ist der Inves­tor KKR mehr­heit­li­cher Anteils­eig­ner der heidelpay.

Bera­ter heidel­pay: CORVEL LLP (Hamburg)
Dr. Felix Brammer (Foto), Asso­ciate: Thomas Sievers

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de