ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN

News

CORVEL berät heidelpay Group bei Beteiligung an Fintech-Start-up Tillhub

Kate­gorie: Deals
Foto: Dr. Felix Bram­mer, Part­ner bei CORVEL LLP
7. Juli 2020

Hamburg — CORVEL hat heidel­pay Group GmbH (“heidel­pay”) bei der Beteili­gung an Till­hub GmbH beraten. Till­hub bietet Einzel­händlern digi­tale Zahlungsmeth­o­den über ein All-in-One iPad-Kassen­sys­tem an. Namhafte Kunden von Till­hub sind die Klier Hair Group GmbH und die Fleu­rop AG. Heidel­pay erweit­ert damit seine Exper­tise im Bere­ich PoS (Point of Sale) und treibt sein Wach­s­tum und Omnichan­nelAnsatz weiter voran. Über den Umfang der Beteili­gung wurde Stillschweigen vere­in­bart.

Heidel­pay ist eines der am stärk­sten wach­senden deutschen Tech-Unternehmen für den inter­na­tionalen Zahlungsverkehr und bietet eigene Lösun­gen wie Rech­­nungs- und Ratenkauf, Lastschrift, Online-Über­weisung oder Vorkasse als auch auf namhafte Anbi­eter von Kred­itkarten oder Wallet-Lösun­­gen. Seit 2020 ist der Investor KKR mehrheitlicher Anteil­seigner der heidel­pay.

Berater heidel­pay: CORVEL LLP (Hamburg)
Dr. Felix Bram­mer (Foto), Asso­ciate: Thomas Siev­ers

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de