ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN

News

DLA Piper ernennt zwei neue Partner in Deutschland

Weitere News
26. April 2018

Frank­furt — DLA Piper ernennt zum 1. Mai 2018 welt­weit 62 neue Part­ner, darun­ter mit Chris­tian Lonquich und Carlos Robles y Zepf auch zwei neue Part­ner in Deutsch­land. Darüber hinaus beför­dert die Kanz­lei in Deutsch­land, eben­falls zum 1. Mai 2018, fünf Anwälte zu Counseln.

Chris­tian Lonquich arbei­tet seit 2016 im Frank­fur­ter Büro von DLA Piper und ist Mitglied der Praxis­gruppe Real Estate. Er ist spezia­li­siert auf alle Arten von Immo­bi­li­en­trans­ak­tio­nen und immo­bi­li­en­na­hen Restruk­tu­rie­run­gen. Er hat lang­jäh­rige Erfah­rung inner­halb der gesam­ten Wert­schöp­fungs­kette des Immo­bi­li­en­sek­tors, einschließ­lich Finan­zie­rung und Restruk­tu­rie­rung sowie eine große Exper­tise bei der Struk­tu­rie­rung, Über­wa­chung und Führung von multi-juris­­di­k­­ti­o­­na­­len Port­fo­li­o­trans­ak­tio­nen. Ein weite­rer Schwer­punkt seiner Arbeit liegt auf der Bera­tung zu Fragen des Work­outs und der Bear­bei­tung komple­xer Darlehensportfolien.

Carlos Robles y Zepf (Foto) ist seit 2015 am Frank­fur­ter Stand­ort in der Praxis­gruppe Corporate/M&A tätig. Er berät deut­sche wie inter­na­tio­nale Mandan­ten bei inlän­di­schen sowie grenz­über­schrei­ten­den M&A Trans­ak­tio­nen, Joint Ventures, Restruk­tu­rie­run­gen und gesell­schafts­recht­li­chen Frage­stel­lun­gen. Er verfügt über umfas­sende Indus­trie­kennt­nisse, insbe­son­dere in der Chemie- und Energiebranche.

Zu Coun­seln werden Dr. Dennis Hog (Immo­bi­li­en­wirt­schafts­recht, Frank­furt), Dr. Volker Lemmer (Versi­che­rungs­recht, Köln), Silvio McMi­ken (Corporate/Private Equity, München), Dr. Jan-Phil­ipp Meier (Corporate/M&A, Hamburg) und Dr. Sebas­tian Schnei­der (Liti­ga­tion, München) ernannt.

„Wir sind stolz, mit Chris­tian Lonquich und Carlos Robles y Zepf zwei hoch­qua­li­fi­zierte Persön­lich­kei­ten im Part­ner­kreis begrü­ßen zu dürfen. Gleich­zei­tig freuen wir uns, dass fünf Kolle­gen unsere deut­sche Praxis zukünf­tig als Coun­sel verstär­ken werden. Die Ernen­nun­gen spie­geln in bester Weise die Karrie­re­per­spek­ti­ven bei DLA Piper wider. Wir gratu­lie­ren allen Kolle­gin­nen und Kolle­gen ganz herz­lich und freuen uns auf eine weiter­hin hervor­ra­gende Zusam­men­ar­beit,“ so Dr. Benja­min Para­mes­wa­ran und Dr. Konrad Rohde, Mana­ging Part­ner von DLA Piper in Deutschland.

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de