ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN

News

Productsup sammelt Euro 65 Mio. in Series B Finanzierungsrunde ein

Foto: Die Grün­der Johan­nis Hatt (links) und Kai Seefeldt (rechts) von Product­sup (© Foto: Unternehmen)
13. April 2022

Berlin — Product­sup konnte bei Bregal Mile­stone und Nord­wind Capi­tal Euro 65 Mio. einsam­meln. “Die Inves­ti­tion wird es Product­sup ermög­li­chen, seine Produkt­ent­wick­lung weiter voran­zu­trei­ben, Fusi­ons- und Akqui­si­ti­ons­mög­lich­kei­ten zu nutzen, sein Part­ner­netz­werk zu stär­ken und in neue Märkte zu expan­die­ren, um seine Posi­tion als führende globale Lösung für den Erfolg im Handel zu festi­gen.”, teilt das Unter­neh­men mit. Das Berli­ner Unter­neh­men, das 2010 von Kai Seefeldt und Johan­nis Hatt gegrün­det wurde, kümmert sich um “Daten­in­te­gra­tion im E‑Commerce”.

In der voran gegan­ge­nen Finan­zie­rungs­runde inves­tier­ten Nord­wind Capi­tal und die Deut­sche Handels­bank zuletzt rund Euro 18,5 Mio. in das Unter­neh­men, gegrün­det und geführt von Vincent Peters und Stefan Sonn­tag mit aktu­ell ca. 250 Mitarbeitern.

www.productsup.com©

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de