ALTERNATIVE FINANZIERUNGSFORMEN
FÜR UNTERNEHMER UND INVESTOREN

Der Informationscrash

Max Otte war einer der ganz weni­gen, die den Kollaps der Welt­fi­nanz­märkte voraus­ge­se­hen haben in seinem Best­sel­ler ‘Der Crash kommt’. In seinem neuen Werk übt er schärfste Kritik Kritik an den Fehl­ent­wick­lun­gen unse­rer Infor­ma­ti­ons­ge­sell­schaft. Allen voran an den zuneh­men­den Defi­zi­ten, die das Inter­net offen­bart. Otte macht seine alar­mie­ren­den Erkennt­nisse unter ande­rem an den großen Finanz­por­ta­len fest, die ihm zufolge zu „reinen Verkauf­ver­an­stal­tun­gen“ mutiert seien und die Benut­zer im Zwei­fels­fall gezielt mit schäd­li­chen oder gar falschen Infor­ma­tio­nen versorgten.

Newsletter abonnieren

Hier erfahren Sie von den neuesten Transaktionen, Börsengängen, Private Equity-Deals und Venture Capital-Investments, wer einen neuen Fonds eingesammelt hat, wie es um die Buy & Build-Aktivitäten steht.

Get in touch

Kontaktieren Sie uns!
fyb [at] fyb.de